Tagesfahrt nach Warth: Anmeldeschluss 26.11.2017!

Die Abfahrt ist am 17. Dezember 2017, 6 Uhr. Zurück geht es um 18 Uhr ab Warth.

Eine Tagesfahrt in ein größeres Skigebiet zu organisieren, das stand schon seit längerem auf der „Wunschliste“ unserer Alpinwarte. Doch ohne großen Partner ist es nur schwer möglich, ein preislich attraktives Paket zu schnüren. Durch das Engagement von Harald Hofmann als Übungsleiter im Ski-Club hat sich nun die Chance ergeben, dass wir die Ressourcen seines Sportgeschäfts Intersport Hofmann in Neugablonz nutzen können: Er stellt zusätzliche, ausschließlich für den Ski-Club reservierte Plätze bei der Tagesfahrt nach Warth zur Verfügung. Diese Plätze werden wir für das Training unserer alpinen Sportgruppe nutzen und natürlich steht dieses Kontingent auch unseren Mitgliedern zu Verfügung.

Zu den Details: Die Tagesfahrt findet statt am Sonntag, 17. Dezember 2017. Wir fahren in Kaufbeuren um 6 Uhr los. Die Rückfahrt startet nicht nach Liftschluss, sondern um 18 Uhr. Eine gute Gelegenheit für uns, sich nach dem Skifahren noch gemütlich zusammenzusetzen  und unser Vereinsleben zu pflegen.

Die Fahrt kostet 39,99 € und beinhaltet Busfahrt, Liftkarte, Apres Ski Party mit DJ und – wer möchte – Testski. Die Fahrt ist eine Veranstaltung von Intersport Hofmann.

Anmeldungen werden bis spätestens 26. November 2017 entgegengenommen unter: alpin@skiclub-kaufbeuren.de