Ski-Club-Card Oberstdorf-Kleinwalsertal

Für die Saison 2022/2023 wurde die bekannte SkiClub Card in den MyMountainClub (MMC) integriert.

!!! Mitglieder des Ski-Club Kaufbeuren können den benötigten Code für die Freischaltung der Club-Vorteile von unserem Kassier Dr. Richard Wiedemann erhalten  – Mail: kontakt@ingenieurbuero-wiedemann.de –  Tel. (08341) 74227.

Der Ablauf sieht wie folgt aus:

Um alle Vorteile nutzen zu können, ist eine Neuausstellung der persönlichen Karte notwendig. Daher sind die „alten“ SkiclubCards und Codes ab sofort nicht mehr gültig. Darüber werden alle SkiclubCard Besitzer mit einer gültigen SkiclubCard auch automatisch von uns noch vor dem Winter informiert. Hier müssen Sie nichts unternehmen.

Drei Schritte zur Karte

1. Das Mitglied registriert sich im MyMountainClub (am besten über die OK-Bergbahnen-App)
  2. Anschließend kann die MyMountainClub-Card einmalig für 10 Euro gekauft werden. Diese kann auch in den darauffolgenden Saisonen verwendet werden
  3. Im MyMountainClub wird der neue Code, der von Ihnen als Skiclub ausgegeben wird, hinterlegt. Als SkiclubCard – Inhaber werden dann die lukrativen Club-Vorteile freigeschalten.
    Ihre Mitglieder erhalten Dank dem Skiclub Code mit der personalisierten Karte 10 Prozent (*) Rabatt auf die Skitageskarte.
    Darüber hinaus kann, durch das Einlösen von gesammelten Punkten, der Rabatt auf bis zu 15 Prozent erhöht werden.

Mit fast jedem Besuch im Gebiet der OBERSTDORF · KLEINWALSERTAL BERGBAHNEN können nun MMC-Points gesammelt werden.
Egal ob bei den Abfahrten auf den Skipisten, beim Genuss auf unseren Hütten oder einfach beim Interagieren mit unseren Social-Media-Kanälen.
So können gesammelte Punkte dann beim Kauf von Skitageskarten, in den Gastronomie-Betrieben und bei unseren Partnern eingelöst werden.

Neu: Die vergünstigten Skitageskarten werden in Zukunft nicht mehr über die Kreditkarte abgerechnet.
Mit der neuen Skiclub-Card können die Bergbahnkarten bequem in unserem Online Shop bestellt, anschließend aufgeladen
und mit den gängigen Zahlungsarten bezahlt werden. Somit ist der Besitz einer Kreditkarte nicht mehr Voraussetzung für die Nutzung der Karte.

Hier geht´s zur Registrierung für den MyMountainsClub:  www.ok-bergbahnen.com/club

Hier ist der aktuelle SkiclubCard-Flyer_Wi2022-23