Vereins- und „Elternabend“ Ski-Alpin am 21.10.2017.

In der vergangenen Saison (und auch schon davor…) wurde an uns der Wunsch herangetragen, man könne sich auch einmal abseits der Piste treffen – einfach so, um sich untereinander besser kennen zu lernen. Jetzt „endlich“ haben wir es geschafft, Euch dafür einen Termin anbieten zu können:

Samstag, 21.10.2017, 18 Uhr, Skihütte Kaufbeuren, Club-Raum.

Um das Wiedererkennen zu erleichtern, wird dringend empfohlen, Ski-Helm und Ski-Brille zu tragen!

Neben dem Kennenlernen und dem lockeren Gedankenaustausch ist der Abend auch eine gute Gelegenheit, sich über die anstehende Saison auszutauschen. Wer zum Beispiel Fragen zum anstehenden Trainingsbetrieb im Bereich Ski-Alpin hat, kann an diesem Abend gerne auf unsere Übungsleiter oder uns zukommen.