Treppchenplatz beim Zwergerlrennen des SC Marktoberdorf

Am vergangenen Sonntag, 28.1.2018, richtete unser Nachbarskiclub Marktoberdorf sein jährliches Zwergelrennen für die 2008 und jünger aus. Wetterbedingt musste das Rennen kurzfristig von Nesselwang nach Unterjoch an die Spieserlifte verlegt werden.

Auch der Ski-Club Kaufbeuren war mit drei Kindern vertreten. So fuhren Len Liema (Jg. 2011) und Lasse Wührl (Jg. 2009) in ihren Altersklassen jeweils auf einen guten fünften Platz. Luis Liema (Jg. 2008) aus unserer Sportgruppe konnte sogar bis auf Rang 3 vorfahren uns sicherte sich damit ein Platz auf dem Treppchen! Wir gratulieren allen unseren drei Läufern! Ein Dankeschön senden wir auch an die Marktoberdorfer für ihr großes Engagement bei der Ausrichtung des Rennens.