Sportfahrten ins Val di Sole 2019: Wer kommt mit?

Seit mehreren Jahren ist das Skigebiet „Campiglio Dolimiti di Brenta“ fester Programmpunkt für eine mehrtägige Sportfahrt des Ski-Clubs, dies traditionell gegen Saisonende. Voraussichtlich Ende März 2019. Wir planen wiederum mit 5 Tagen, also 4 Übernachtungen mit Halbpension. Wir werden wieder im Monte Giner Hotel & Residence**** in Mezzana Marilleva (TN) untergebracht sein. Preise zu Eurer Orientierung ca. 65 € im Doppelzimmer, ca. 75 € im Einzelzimmer. Hinzu kommen die Kosten für die Skipässe und sonstige Nebenkosten.

Organisation und weitere Informationen: Dr. Richard Wiedemann,
(08341) 74227, kontakt@ingenieurbuero-wiedemann.de.

Die An- und Abreise erfolgt mit eigenem PKW beziehungsweise Fahrgemeinschaften. Und es gilt: Der Skiclub ist kein Reiseveranstalter, jeder Teilnehmer schließt selbst einen Vertrag mit dem jeweiligen Hotel ab.