Neue Teamwear-Alpin: ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren

Mit der positiven Entwicklung in den vergangenen fünf Jahren ging der Wunsch unserer aktiven Mitglieder –  und hier vor allem der Kinder! –  einher, sich mit einer Teamwear auf der Piste einheitlichen zu präsentieren; dies sowohl bei Rennveranstaltungen, als auch im Training. Zudem wollen wir damit das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken, das für eine funktionierende Vereinsarbeit immens wichtig ist. Wir freuen uns, dass dieser Wunsch nun mit Beginn der Saison 2018/2019 realisiert werden kann.

Dass aus dem Wunsch Wirklichkeit werden konnte, haben wir dem großzügigen finanziellen Engagement unserer Sponsoren zu verdanken. Ein ganz herzliches Dankeschön an Autohaus Allgäu, Kaufbeuren, Intersport Hofmann, Neugablonz, Sensortechnik Wiedemann, Kaufbeuren, und VWEW-energie, Kaufbeuren!