Gemeinsames Skifahren zum Saisonausklang 2017/2018.

Die laufende Skisaison neigt sich dem Ende zu. Die meisten Lifte in unserer Region werden am 8. oder 15. April 2018 schließen. Bis dahin wollen wir die Saison mit Euch gemeinsam auf Skiern ausklingen lassen. Ein Training unter Verantwortung eines Übungsleiters wird es hierfür nicht mehr geben, sondern wir bieten wir Euch ein „SCK-gemeinsames freies Fahren in Familie“ an. Wir geben kurzfristig per Mail Bescheid, wann und in welchem Skigebiet wir unterwegs sein werden. Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, ist herzlich willkommen.

Unseren Trainern und Übungsleitern danken wir an dieser Stelle außerordentlich! Denn nur mit deren Einsatz und Engagement war es möglich, 20 Trainingstermine für die Sport- und vier Trainingstermine für die Freizeitgruppe zu realisieren. Ein mehr als beachtliche Leistung! Es waren dies in alphabetischer Reihenfolge: Blasius, Harald, Patrick, René, Sebastian und Willi. Super, vielen Dank Euch allen!!!