Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019!

Liebe Mitglieder,

der Winter hat uns in diesem Jahr einen wunderschönen frühen Start in die Saison 2018/2019 ermöglicht und wir freuen uns mit Euch auf das kommende Jahr 2019. Dafür wünschen wir Euch alles Gute und natürlich zuallererst frohe Weihnachten!

Euer SCingsangebote in den Ferien

Die offiziellen Trainingstermine unserer alpinen Sportgruppe findet Ihr wie gewohnt in unserem Veranstaltungskalender. Zusätzlich zu diesen Trainingsterminen bieten wir Euch in den Weihnachtsferien ein „SCK-gemeinsames freies Fahren in Familie“ an. Unsere Alpinwarte geben kurzfristig per Mail Bescheid, wann und in welchem Skigebiet sie unterwegs sein werden. Wer Lust hat, sich anzuschließen, ist herzlich willkommen.

Für die Kinder und Jugendlichem im Bereich Langlauf geht es offiziell am Freitag, 11.01.2019 weiter – hoffentlich mit Schnee! Je nach Schneelage würden wir eventuell auch in den Ferien spontan ein Training anbieten. Unser Langlaufwart gibt kurzfristig per Mail Bescheid.