Falkenstein-Pokal 2019: Neuansetzung am 23.3.2019

Alpine Stadtmeisterschaft wird verschoben.

Am Sonntag, 10.3.2019, sollte die Alpine Stadtmeisterschaft 2019 um den Falkenstein-Pokal stattfinden. Leider sind bis zu 40 Liter Regen pro Quadratmeter bei Windstärke 6 vorhergesagt. Eine ordnungsgemäße und sichere Durchführung des Rennens kann damit nicht gewährleistet werden. Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu durchgerungen, diesen Termin abzusagen.

Zusammen mit den Spieserliften Unterjoch konnten wir mit Samstag, 23.3.2019, einen Ausweichtermin finden. Das Rennen wird damit neu angesetzt und mit neuem Termin ausgeschrieben. Das bedeutet, wer mitfahren möchte, meldet sich bei uns einfach noch einmal mit den notwendigen Daten (Name, Vorname, Jahrgang, Geschlecht) per E-Mail alpin@skiclub-kaufbeuren.de an.

Neuansetzung: Offizielle Ausschreibung samt Teilnahmebedingungen.