Wichtiger Hinweis: SkiclubCard Oberstdorf-Kleinwalsertal  – Neuausstellung erforderlich

Achtung! Alle Ski-Club Mitglieder, die eine SkiclubCard Oberstdorf-Kleinwalsertal besitzen (Ausstellung vor Mai 2019) und die Vorteile diese Karte weiterhin nutzen wollen, wenden sich bitte an Richard Wiedemann (Tel. 08341/74 227 oder Mail: kontakt@ingenieurbuero-wiedemann.de), um sich einen neuen Registrierungscode geben zu lassen. 

Hintergrund: Aufgrund des Wirecard-Skandals können die Skitage nicht mehr über das mit der SkiclubCard verbundene Kreditkartenkonto abgebucht werden; die davon betroffenen SkiclubCards sind deshalb gesperrt worden; man erfährt dies allerdings erst an der Kasse, wo die Corona-Überprüfung vor Betreten der Seilbahn stattfindet und die SkiclubCards normalerweise freigeschaltet werden. Das ist ärgerlich, weil dann der Normalpreis für die Tageskarte gezahlt werden muss. Das Problem lässt sich lösen, wenn man sich neu registriert (Gültigkeit ab Ausstellung 3 Jahre).

Mehr Infos zur SkiclubCard Oberstdorf-Kleinwalsertal (inkl. der aktuellen Tageskartenpreise) gibt es hier:
www.ok-bergbahnen.com/tickets-winter/