Ski-Alpin: Gemeinschaftsfahrt ins Val di Sole/Trentino im März 2024

Liebe Aktive,

auch diesen Winter plane ich wieder eine mehrtägige Gemeinschaftsfahrt ins Trentino und zwar wegen den guten Erfahrungen in das mehreren von euch bekannte Hotel Monte Giner in Mezzana im Val di Sole.

Da am 11. März 2024 im Trentino die Nachsaison beginnt und da keine Schulferien stattfinden, schlage ich als Termin

Sonntag, den 10. März bis Freitag, den 15. März 2024

vor. Ich habe dem Hotel noch nicht geschrieben. Ich würde von euch gerne wissen, ob Ihr an diesem Termin Zeit und Lust habt mitzufahren, damit ich grob planen kann.

Für alle, die zum ersten Mal mitfahren, hier einige Informationen:

Hotel: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, etwa 85 – 100.– €/Person im DZ (Angebot folgt), 3/4 Pension, Frühstücksbuffet, Nachmittagsbuffet, Dreigang-Abendessen + Vorspeisenbuffet, Wellnessbereich

Skigebiet: um Madonna di Campiglio und am Tonalepass, es wird uns nicht langweilig werden.

Anreise: organisieren wir, sobald die Zahl der Mitfahrenden bekannt ist.

Bitte meldet euch bald, falls ihr mitfahren wollt und informiert mich auch, ob ihr ein Einzel- oder Doppelzimmer wollt.

Organisation und weitere Informationen: Dr. Richard Wiedemann,
(08341) 74227 kontakt@ingenieurbuero-wiedemann.de.

Bitte beachten: Die An- und Abreise erfolgt mit eigenem PKW beziehungsweise Fahrgemeinschaften. Und es gilt: Der Skiclub ist kein Reiseveranstalter, jeder Teilnehmer schließt selbst einen Vertrag mit dem jeweiligen Hotel ab.